Drake disst Chris Brown & bestätigt Rihanna-Dates

Drake-Chris-Brown-2013
Drake und Chris Brown sind sich spinnefeind | PR Photos

Chris Brown und Drake werden wohl in diesem Leben keine Freunde mehr. Letzterer disste seinen verhassten Kollegen nun erneut in einem Interview. Es ging um Chris‘ Musik und natürlich auch um das Streitobjekt #1 – Rihanna!

Vergangene Nacht war Drake zu Gast in der Internet Radio Show „Keep It Thoro“ von Elliott Wilson und lästerte, „Seine Unsicherheiten sind der Grund, warum ich bessere Musik mache als er, dass ich knalliger bin und und dass an einem Punkt im Leben, die Frau die er liebt, in meinen Schoß fällt.“

Desweiteren bestätigte der Kanadier, dass er vor einiger Zeit etwas mit Rihanna hatte. „Ich habe das getan, was ein echter Ni**a tun würde und sie mit Respekt behandelt.“

Aber ganz ausgeschlossen ist ein Handschlag zwischen beiden dann vielleicht doch nicht. „Wir haben ein Problem und entweder es dauert weiter an oder wir lachen in zehn Jahren gemeinsam bei Drinks darüber. Lass uns einfach diese Scheiße lösen.“

Die Frage ist, ob Chris Brown nach diesem Frontalangriff auch noch an einer Versöhnung interessiert wäre?!