Rihanna & Tupac sind beliebt bei Knastbrüdern

Album-Charts-World-Wide-23
Rihanna ist beliebt im Knast

Rihanna ist nicht nur im wahren Leben richtig beliebt, sondern auch bei denjenigen, die gesiebte Luft schnuppern.

Britische Knastbrüder sollen besonders auf die Musik der barbadischen Schönheit stehen, deswegen landete sie auch mit auf den vorderen Rängen der gefragtesten Künstler im Knast 2012, wie das National Prison Radio bekanntgab.

Der Sender hat etwa 84.000 kriminelle Hörer in England. Rihanna schaffte es auf Platz 4 der meisgtehörten Musiker im Bau.

Ziemlich beliebt sind auch Drake, Akon, Metallica und Eminem. Allerdings steht unangefochten auf Platz 1 der leider schon verstorbene Rapper Tupac.

Ein Moderator des Senders erklärte gegenüber der britischen Zeitung ‚Mirror‘: „Heftige Sachen zu hören, kann eine gesunde Befreiung vom Gefängnisleben sein.“ Hier sind die 20 gefragtesten Künstler im britischen Gefängnisradio im Überblick.

  1. Tupac
  2. Vybz Kartel
  3. K Koke
  4. Rihanna
  5. Drake
  6. Akon
  7. Metallica
  8. Pink Floyd
  9. Biggie Smalls
  10. Gyptian
  11. Jah Cure
  12. Slipknot
  13. UB40
  14. Bob Marley
  15. Lil Wayne
  16. Eminem
  17. Evanescence
  18. Mavado
  19. Devlin
  20. Giggs