Rihanna trinkt sich auf Partys die Musik schön!

Rihanna-V-Festival-2011
Rihanna | PR Photos

Rihanna (23) ist eine Frau, die der ein oder anderen Provokation nicht abgeneigt ist, so wie dieser hier…

In einem Interview mit dem „Rosebud“ Magazine sagte die Sängerin nämlich, dass sie gerne auf Alkohol schwört, wenn ihr auf einer Fete die Musik nicht zusagt. Ein Teenie-Vorbild sollte sowas eigentlich für sich behalten, oder?

„Wenn die Musik auf einer Party wirklich schlecht ist, dann trinke ich einfach mehr!“, plauderte sie sprichwörtlich frei von der Leber weg.

Passenderweise heißt ein neuer Song von ihr „Cheers (Drink To That)“, den sie „allen Semi-Alkoholikern auf der ganzen Welt“ gewidmet hat! Das Lied ist von ihrem aktuellen Hitalbum „Loud“, noch nicht von der neuen Platte (VÖ: 21. November), die bisher auch keinen Namen hat.

Ist Rihanna eine Rebellin? Sie würde sich zumindest selbst als solche bezeichnen, „Ich bin eine rebellische Blume. Die Symbolik von Ying und Yang, das macht mich aus und das ist Girlie, aber hart.“

Derzeit genießt der Superstar aus Barbados das süße Leben! Gestern wurde sie im sexy Bikini in einem Hotelpool in Rio De Janeiro fotografiert, sorgte aber auch für Gesprächsstoff, weil sie mit einer Kette in eine kleine Kirche ging, die den Schriftzug „Cunt“ (Schlampe) zeigt.

Sie hatte in den letzten Tagen eine Hand voll Auftritte in Südamerika. Ab dem 29. September tourt sie dann endlich durch Europa. Am 25. und 26. Oktober wird RiRi in München bzw. Frankfurt auf der Bühne stehen, im November kommt sie zurück nach Hannover, Leipzig und Köln, bevor sie im Dezember in Hamburg ein Konzert gibt.

Wer hat Tickets???