Rihanna: Trennung von Matt Kemp, Affäre mit Leibwächterin?

Mitte Dezember berichtete ich euch schon, dass Rihanna (22) und ihr Freund Matt Kemp (26) sich getrennt hätten, jetzt verdichten sich die Hinweise drauf, auch wenn es noch kein offizielles Statement gibt.

Zum Beispiel urlaubte RiRi gerade ohne Matt in ihrer Heimat Barbados, springt im Bikini am Strand rum und lässt es sich einfach gutgehen.

Dem „Us Magazine“ sollte man bekanntlich nicht unbedingt vertrauen, aber das Klatschblatt berichtet, dass Rihanna und Matt Kemp sich schon seit Wochen aus dem Weg gehen würden.

Trennung nach weniger als einem Jahr Beziehung? Es wird noch besser!

Denn offensichtlich ist das nur die halbe Wahrheit. Es kursieren Lesbengerüchte, zumindest aber eine bisexuelle Neigung von Rihanna, im Netz.

Auf einem Bild gibt es einen Wangenknutscher, was an sich ja nicht wirklich verdächtig ist. Ein weiteres Bild zeigt RiRi und ihre Leibwächterin am Strand, die ihr Bikinioberteil beiseite zieht und den Blick auf ihren nackten Busen freilegt!

Warum macht eine erwachsene Frau sowas? Wie kann Rihanna so schnell zur Lesbe werden? Ist überhaupt irgendwas an den Gerüchten dran? Man weiß es nicht…besser Bi als nie, was?