Rihanna: Sexy Twerking-Videos nach Ende ihrer „Diamonds“-Tour

Rihanna-Diamonds-World-Tour-Ende-Privatjet
Rihanna nach dem Ende ihrer „Diamonds World Tour“ | Instagram

Wenn man an das Thema „Twerking“ denkt, dann schießen einem fast unfreiwillig Bilder von Miley Cyrus in den Kopf, die gewollt, aber kaum gekonnt mit dem Hintern wackelt. Rihanna hingegen perfektionierte in den letzten Monaten ihre Tanz-Skills und zeigt das auch in neuen Videos.

Darin bewegt RiRi sexy ihren Unterkörper zu den Klängen von T-Pains Track „Up Down (Do This All Day)“. Enstanden waren die Clips Backstage bei ihrem finalen Konzert der „Diamonds World Tour“ am Freitag in New Orleans. Hochgeladen wurden sie dann von Busenfreundin Melissa Forde, die kiffend links neben der Sängerin zu sehen ist.

Seit Anfang März war Rihanna mit ihrer Crew unterwegs. Es wurden alle fünf Kontinente bereist, 96 Shows (u.a. auch zwei in Deutschland) gespielt und mehr als $100 Millionen Dollar an Umsatz gemacht. Eine Pause hat sie sich also jetzt mehr als verdient.

Bei Instagram postete die 25-Jährige ein Bild von sich, das sie kurz vor dem Besteigen eines Privatjets zeigt, neben dem der Tourbust steht. Dazu kommentierte sie nur schlicht, „Das Ende. #DWT.“