Rihanna – Rockstar 101 [Videopremiere]

Rihanna-Rockstar-1011

Eine der heißesten Sängerin ist mit einem neuen Musikvideo zurück. Und man merkt, dass Rihanna mit jedem Musikvideo ein Stück Kleidung weniger anhat und mehr Haut zeigt.

Wie das nach dem Video zu Rockstar 101 weitergehen soll weiß ich wirklich nicht. Da muss sie bald wohl nackt vor der Kamera tanzen 😉

Doch sie hat eine gute Figur, da darf sie ruhig weniger anziehen! Und als Rockstar darf man ja natürlich alles! Und darum geht s ja in dem Song.

Und wenn jemand was sagt, dann ist es Rihanna sowieso egal. Sie singt: „Got my middle finger up, I dont really give a f***“ Und was das heißt übersetze ich nicht, wir sind hier schließlich anständig.

Nämlich so anstädig, dass ihr euch das Video aus rechtlichen Gründen auf YouTube ansehen müsst.

Aber damit es hier wenigstens etwas von Rihanna zu sehen gibt, könnt ihr euch hier nochmal das Video von den Dreharbeiten zu Rockstar 101 ansehen.


Rockstar 101 Behind The Scenes

Rihanna | MySpace Music Videos