Rihanna postet sexy Twitter-Bild

Rihanna-sexy-Twitterbild
Rihanna auf einem sexy Twitter-Foto

Rihanna (24) geizt nicht mit ihren Reizen. Das macht sie seit einigen Jahren nicht mehr und irgendwie sind wir auch ganz froh drüber.

Jetzt hat die Sängerin besonders ihren männlichen Fans eine kleine Überraschung beschert, indem sie ein verführerisches Bild von sich bei Twitter postete.

Oben ohne steht die Sängerin mit hochgesteckten Haaren da. Leider Gottes verdeckt sie die strategisch wichtigen Teile mit ihrem Arm, aber meistens ist ja gerade das der Reiz an sexy Bildern, das man sich warme Gedanken machen kann.

In der Hand hält Rihanna eine Art Haarteil, aus der Ferne sieht man auch ihre langen Krallen. Das ist wirklich das Einzige was uns an dem Bild stört. Natürliche Fingernägel würden ihr viel besser zu Gesicht stehen, als diese Mordinstrumente.

RiRi postete zu dem Pic, „Where have you been all my life?!“ Eine Anspielung auf den Song „Where Have You Been“, der zweite Track auf ihrem Album „Talk Talk Talk“. Später wurde klar, dass sie dafür gerade ein Musikvideo dreht. Wir dürfen uns also auf einen tollen Clip freuen!