Rihanna: Missglückter Strandgang in Polen

Rihanna-Bikini-Polen
Rihanna im Bikini in Polen | Instagram

Rihanna (25) kann nirgendwo mehr hingehen, ohne von unzähligen Leuten erkannt und belagert zu werden. Zwar ist sie es nicht mehr anders gewohnt, dennoch gibt es immer noch Situationen, in denen sie der Trubel zu nerven scheint. Auf ihrem Trip nach Polen ereignete sich so ein Vorfall…

Im polnischen Ostseebad Sopot wollte die Sängerin einfach nur an den Strand gehen und das schöne Wetter genießen. Daraus wurde aber nur bedingt etwas.

Hinter einem Zaun am Strand versammelten sich dutzende Schaulustige, um die Schönheit aus Barbados aus nächster Nähe im Bikini zu sehen.

Bei Instagram postete sie ein Bild von sich, auf dem sie ziemlich genervt aus der Wäsche schaut. Dazu schrieb sie, „Heute versuchte ich einen Strandtag zu haben, das war ein Reinfall.“

Später schrieb Rihanna noch, dass sie sich „eingesperrt wie ein verdammtes Tier“ gefühlt habe.