Rihanna: Liebes-Comeback mit Drake?

Rihanna-Bikini-09.-Juli-2013
Rihanna auf einem neuen Instagram-Foto

Angeblich soll Rihanna (25) über Chris Brown (24) hinweg sein und sich wieder in die Arme ihrer früheren Flamme Drake (26) werfen.

Zwischen 2010 und 2011 turtelten die beiden immer mal wieder miteinander, aber zu einer richtigen Beziehung konnte diese Verbindung nie heranreifen.

Zudem kam ihr die On-Off-Liebe zu Chris in die Quere, der sich mit Drake sogar um Rihanna prügelte.

Eine Quelle verriet dem britischen Magazin ‚Look‘, „Als sie Chris datete, verbot er ihr, mit Drake zu sprechen. Sie vermisste ihn in dieser Zeit sehr – ja, sie gingen in den Jahren zuvor miteinander weg, aber er war auch ein guter Freund für sie – ihn anzurufen war eine der ersten Sachen, die sie machte, als sie das Ende mit Chris erkannte.“

Drake habe all die Monate brav auf RiRi gewartet und endlich soll er seine Chance bekommen. Angeblich verursachte die Ungewissheit Stresskopfschmerzen und innere Unruhe bei ihm.

Erst vor wenigen Tagen „twerkte“ Rihanna zu einem Vers von Drake. Dieser wiederum disste Chris Brown in einem Interview im April, „Seine Unsicherheiten sind der Grund, warum ich bessere Musik mache als er, dass ich knalliger bin und und dass an einem Punkt im Leben, die Frau die er liebt, in meinen Schoß fällt.“

Dieser Punkt ist vielleicht jetzt gekommen….