Rihanna und Leonardo DiCaprio verbrachten den Valentinstag gemeinsam

Rihanna-Leonardo-DiCaprio
Rihanna und Leonardo DiCaprio haben den Valentinstag gemeinsam verbracht | PR Photos

Bei Rihanna und Leonardo DiCaprio ist ein Date nach dem Nächsten angesagt, doch noch haben sich die beiden Superstars nicht zu ihrer angeblichen Romanze geäußert. Den Valentinstag, den wohl wichtigsten Tag für Verliebte, feierten sie jedoch bereits gemeinsam.

Die beiden wurden am Freitag in New York gesichtet, wo sie im 1 OAK und Up & Down, beides top angesagt Adressen in der Promiwelt, feierten. Am nächsten Tag ging es für sie gemeinsam zu einem Geheimkonzert von Paul McCartney im Irving Plaza.

„Sie flüsterten sich zu und schauten sich gegenseitig in die Augen“, verriet ein Augenzeuge dem Magazin ‚Us Weekly‘. Die beiden sollen sehr nah beieinander gestanden und nach der Hälfte der Show gemeinsam verschwunden sein.

Rihanna entspricht jedoch so gar nicht dem Beuteschema des Schauspielers, der in der Vergangenheit blonde Topmodels wie Toni Garrn, Erin Heatherton, Bar Refaeli und Gisele Bündchen datete.

„Er findet sie unglaublich heiß“, verriet eine weitere Quelle dem Magazin. Genau wie Rihanna, soll auch Leo im Moment nicht an einer festen Beziehung interessiert sein und einfach nur auf Spaß aus sein.