Rihanna, Lady Gaga, Britney Spears und Co. auf gemeinsamen Weihnachts-Album!

In den Supermärkten gibt es bereits Weihnachtskalender, Lebkuchen und Spekulatius. Und was sagt euch das? Natürlich das bald Weihnachten ist!

Deswegen gibt es in knapp 3 Wochen das Album „NOW Christmas Vol. 4“ auf Amazon.com zu kaufen. Und auf dem Album ist fast jeder Promi dabei den es gibt.

Mit dabei sind Rihanna (A Child Is Born), Lady Gaga (Christmas Tree), Britney Spears (My Only Wish (This Year)), Mariah Carey (All I Want For Christmas Is You), Christina Aguilera (Have Yourself A Merry Little Christmas) und noch viele mehr!

Natürlich kann man bei Amazon auch in die Lieder reinhören. Und auch wenn draußen die Sonne scheint habe ich jetzt Lust auf Weihnachten!

Doch ein Lied fehlt noch für die perfekte Weihnachtsstimmung -„Last Christmas“ von Wham!. Ich glaube damit ist das Album, das einzige ohne den Klassiker!