Christina Aguilera freut sich für Britney Spears & Mariah Carey

Christina-Aguilera-Extra-Interview
Christina Aguilera im Interview mit „Extra“

Christina Aguilera (31) ist nach ihren zwei Staffeln in der Jury von „The Voice“ praktisch schon ein alter Hase im Geschäft. Jetzt bekommen auch zwei ihrer Kolleginnen die Chance, junge Talente beurteilen zu können.

Britney Spears (30) ist in der neuen Staffel von „X Factor“ dabei und Christina findet das echt dufte, wie sie in einem Interview mit „Extra“ verriet.

„Es ist wirklich cool, dass diese starken Frauen dem Club beitreten und sie werden Spaß haben. Britney ist so talentiert, ich meine, sie ist ein Profi. Sie ist jetzt schon einige Jahre dabei. Wir sind im Prinzip zusammen aufgewachsen.“

Über Altmeisterin Mariah Carey (42), die erst vor wenigen Tagen für „American Idol“ bestätigt wurde, sagte die 31-Jährige, „Ich habe davon [dass Carey bei Idol mitmacht] letzte Nacht erfahren. Ich liebe das. Alle diese Künstler kommen mit ihrer ganzen Erfahrung zusammen und wir können das nutzen und die Welle neuer Talente füttern.“

Konkurrenzdenken gibt es offiziell offenbar nicht. Drei Castingshows, drei Diven in den Jurys…kann das gut gehen?