Süß: Rihanna kuschelt mit ihrer kleinen Nichte

Rihanna-Nichte-Baby-6
Rihanna ist total verliebt in ihre neugeborene Nichte | Foto: Twitter

Wer bislang noch seine Zweifel hatte, dass Nacktschnecke Rihanna eine gute Mutter abgeben würde, dem kann man jetzt Entwarnung geben. Sie legte überraschende Mutterqualitäten an den Tag, als sie mit ihrer erst wenige Tage alten Nichte kuschelte. Bei Twitter postete RiRi etliche Bilder von dem Baby, mit denen sie der ganzen Welt zeigen will, wie verliebt sie ist.

Die „Diamond“-Sängerin, die sonst nur im Gangster-Slang tweetet, gibt sich neuerdings ganz handzahm. „Mein Ein und Alles“ und „Ich kann nicht genug bekommen, ich bin so verliebt“, so beschreibt sie die Aufnahmen in ihrem Twitter-Profil, das mittlerweile 35,7 Millionen Follower umfasst.

Wer braucht schon einen Chris Brown oder einen Drake, wenn die wahre Liebe nur 50 Zentimeter misst und mit einem Arm gestemmt werden kann?

Übrigens ist nicht bekannt, wer den Wonneproppen bekommen hat. Rihanna hat zwei Brüder, zwei Halbschwestern und einen Halbbruder. Vielleicht verrät sie es ja irgendwann noch selbst.