Rihanna: Das komplette Interview über die Prügelnacht mit Chris Brown!

Gestern wurde das Tell-All-Interview von Popsensation Rihanna im US-Fernsehen ausgestrahlt! Darin erzählt sie, was wirklich in jener Nacht der Grammy Awards Anfang des Jahres geschah.

Die Nacht, die ihr Leben und das von Ex-Freund Chris Brown auf den Kopf gestellt hat. ER prügelte sie windelweich, weil sie angeblich eine „anzügliche“ Kurznachricht auf seinem Handy fand. ER hat sie sogar gebissen!

Nach dem Vorfall tauchte ein Bild in den Medien auf, RiRi mit blaugeschlagenem Gesicht. SIE kehrte trotzdem erstmal zu ihm zurück, was wirklich dumm war und „peinlich“, wie sie in dem Interview mit Diane Sawyer zugibt.

Weitere Details aus dem Interview: Sie dachte sich in der Prügelnacht, „Wann hört es endlich auf?“ Er war blind vor Wut, „Er hatte keine Seele mehr in seinen Augen. Sie waren leer. Ich wurde geschlagen, ich blutete und mein Gesicht schwoll an.“

Ich habe ihn beim Lügen erwischt. Und er wollte mir die Wahrheit nicht sagen. Ich konnte es nicht akzeptieren, dass er mich belügt und er konnte es nicht ertragen, dass ich nicht lockerließ.

Chris Brown war ihre erste große Liebe, gibt sie zu. Aber das Kapitel ist nun hoffentlich für immer zugeschlagen.