Rihanna beim Kiffen erwischt und Hotelzimmer verwüstet?

Erschreckende Nachrichten erreichen uns heute vom anderen Ende des großen Teiches – angeblich wurde Superstar Rihanna beim Kiffen erwischt und hat ein Hotelzimmer auf Barbados verwüstet!

Diese News stammt von MediaTakeOut.com und hier sind die Details. Rihanna soll mit Freundin in ihrem Hotelzimmer Gras geraucht haben, das ist Punkt Nummer eins.

Nach dieser Privatfete hatte das Hotelpersonal der Luxusabsteige wohl alle Hände voll zu tun das Zimmer wieder in Ordnung zu bringen.

Das Hotelzimmer soll in üblem Zustand zurückgelassen worden sein! Jetzt bereitet das Hotel angeblich eine dicke Rechnung für die Reparaturkosten vor.

Rihanna und ihre Gäste sollen nonstop am Party machen gewesen sein, geraucht und getrunken haben. Das Personal klopfte konstant an die Tür, weil der Feuermelder nicht aufhören wollte Alarm zu schlagen.

Jetzt erwägt das Hotel Rihanna ganz von der Gästeliste zu streichen. Schon vor ein paar Jahren soll sie mit ihrem damaligen Freund ein Schlachtfeld hinterlassen haben…

Apropo…guckt euch mal den Ausschnitt an, sabber.