Rihanna Flashmob in Rom – Fans tanzen „Rude Boy“!

Rihanna-Flash-Mob

Haha, in Rom (Italien, ihr Geografie-Allergiker *grins* :P) gab es gestern einen deftigen Rihanna Flashmob!

Dutzende Fans versammelten sich scheinbar auf einem Marktplatz in der Italo-Hauptstadt und tanzten sich erstmal einen Wolf.

„Rude Boy“ war angesagt! Ist aber auch ein geiler Song. Aber was ich noch geiler finde ist die (fast) perfekte Choreographie de Leute da. Mal davon abgesehen, dass keiner wirklich zum Beat des Songs tanzt, aber darüber sehe ich mal großzügig hinweg, ich würde es nicht besser können.

Ob die das vorher einstudiert haben? Ich dachte immer diese Flashmobs sind eine spontane Aktion, die übers Internet oder so abgesprochen werden. Aber kann mich auch täuschen. ;D

Come on Rude Boy! *sing* Rihanna sollte da mal mitmischen.

Auch ein cooler Flashmob aus Dezember 2009, ebenfalls Italien…