Rihanna feucht und sexy auf ‚Esquire‘ Cover

Rihanna-Billboard-Awards-2016
Rihanna weiß, wie man sich sexy zeigt | PRN / PRPhotos.com

Rihanna zeigt auf dem neuen Cover des Magazins ‚Esquire‘ ihre wilde Seite. Nur in „Schlüpper“ und mit einem nassen T-Shirt am Körper bringt sie die Männer um den Verstand.

In diesem Aufzug ziert die Schönheit aus Barbados das Titelbild der Dezember-Ausgabe. Fotografiert wurde sie von der deutschen Fotografin Ellen Von Unwerth, die auch schon die Models Kate Moss, Naomi Campbell und Eva Herzigova sowie Stars wie Christina Aguilera, Britney Spears und Madonna vor der Kamera hatte.

Die anderen Fotos sind nicht weniger aufregend. Auf einem ist sie obenrum komplett nackt, unten rutscht ihr die offene Jeans so weit in Richtung Kniekehle, das fast alles sichtbar wird. Aber eben nur fast, denn ein bisschen Fantasie will man den Lesern dann doch noch überlassen.

Auf einem weiteren Bild steht sie vor dem Spiegel und zeigt ihren Hintern, während sie einen gekonnten Blick über die Schulter wirft. Auch ihr Schritt bekam eine Dusche ab, wie ihr auf der offiziellen Webseite des Magazins sehen könnt.