Rihanna fast nackt bei den CFDA Awards

Rihanna-CFDA-Awards-2014-nackt-bedeckt-250x351
Rihanna bei den CFDA Awards |Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Es ist nicht so, dass Rihanna komplett nackt zu den CFDA Awards erschienen wäre, doch sie als angezogen zu bezeichnen, grenzt schon an Übertreibung.

Die Sängerin verzichtete auf einen BH und präsentierte stolz ihr Brüste. Ein hautfarbener String bedeckte das Nötigste, um nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet zu werden. Darüber trug sie ein bodenlanges Kleid, dessen Zweck nicht der Verhüllung, sondern dem Glitzern und Funkeln galt. Das Outfit wurde von Designer Adam Selman extra für RiRi angefertigt und laut ‚E Online‘ wurden 216.000 Swarovski Kristalle verwendet.

Ihr Stylist Mel Ottenberg sprach mit ‚Style.com‘ über das freizügige Outfit und erklärte, „Es ist so nackt. Ich weiß nicht, ob es schockierend ist, ich bin die ganze Zeit bei ihr, mich schockt also nichts mehr. Doch ich sagte ihr vor einer Weile, dass sie für dieses Outfit bereit wäre und ich es noch nicht sei. Ich bin der Prüde, ich versuche hinterherzukommen.“

„Wir wollten es definitiv skandalös haben“, gab Mel zu. „Das Kleid ist einfach ein Fischnetz mit Kristallen. Doch in der Mode geht es um Schönheit und der Körper ist ein Teil davon.“

Übrigens wurde Rihanna bei den CFDA Awards mit dem Fashion Icon Award ausgezeichnet, doch bei diesem Outfit geriet die Verleihung des Preises in den Hintergrund…

In unserer Galerie findet ihr auch die Bilder der Frauen auf dem Event, die Rihanna eiskalt in den Schatten drängte!

Die Liste der Gewinner der CFDA Awards:

WOMENSWEAR DESIGNER OF THE YEAR
Joseph Altuzarra for Altuzarra

MENSWEAR DESIGNER OF THE YEAR
Maxwell Osborne and Dao-Yi Chow for Public School

ACCESSORIES DESIGNER OF THE YEAR
Mary-Kate Olsen and Ashley Olsen for The Row

SWAROVSKI AWARD FOR WOMENSWEAR
Shane Gabier and Christopher Peters for Creatures of the Wind

SWAROVSKI AWARD FOR MENSWEAR
Tim Coppens

SWAROVSKI AWARD FOR ACCESSORIES
Irene Neuwirth

GEOFFREY BEENE LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD
Tom Ford

INTERNATIONAL AWARD
Raf Simons for Christian Dior

FASHION ICON OF THE YEAR AWARD
Rihanna

THE MEDIA AWARD IN HONOR OF EUGENIA SHEPPARD
Paul Cavaco

THE FOUNDER’S AWARD IN HONOR OF ELEANOR LAMBERT
Bethann Hardison

BOARD OF DIRECTORS’ TRIBUTE
Ruth Finley