Rihanna: Dieser Fan war so kreativ, dass er Backstage durfte!

Rihanna-Fan-Emily-6
Mit diesem coolen Outfit konnte Emily ihr Idol Rihanna begeistern | Instagram

Wenn man Rihanna treffen möchte, muss man sich schon etwas ganz Ausgefallenes überlegen. Emily hat genau das getan und wurde für ihre Kreativität belohnt.

Als RiRi am Samstag in Hartford auftrat, wollte Emily die Sängerin unbedingt auf sich aufmerksam machen. Also bastelte sie sich eine Rhenna Maske und entwarf ein Kleid, das dem ähnlich sieht, das Rihanna bei der Verleihung der Grammys im letzten Jahr trug.

„Während dem Konzert kam sie von hinten in die Arena und lief über einen Catwalk auf die Bühne. Sobald sie in der Mitte war, zeigte sie auf mich und winkte mir“, verriet Emily gegenüber ,MTV News‘.

Als sie nach der Show die Arena verlassen wollte, wurde sie zum Glück von jemandem aus Rihannas Team aufgehalten. Ihr Hairstylist war so angetan von Emily, dass er sie mit in den Backstage Bereich nahm, wo die Sängerin bereits auf ihren Fan wartete.

„Sie kam raus und grüßte Leute, die sie kennt, und dann kam sie zu mir und umarmte mich und meinte: ,Gosh, ich liebe das. Das ist so kreativ. Ich kann nicht glauben, dass du überhaupt auf die Idee gekommen bist, das zu machen. Wie hast du das überhaupt gemacht?‘“, erinnerte sie sich an das Treffen mit dem Superstar.

Die beiden Frauen posierten für Fotos und drehten sogar ein Video für Emilys Mama, um ihr zu versichern, dass ihre Tochter in guten Händen ist! Am Ende gab es noch ein paar Goodies und außerdem gehört Emilys nun zu den 1213 Menschen, denen Rihanna auf Instagram folgt.

Ein von Emily G. (@emmgrayy) gepostetes Video am

Ein von Emily G. (@emmgrayy) gepostetes Video am