Rihanna & Chris Brown: Heimliche Dates?

Rihanna-Chris-Brown-2008
Rihanna & Chris Brown | PR Photos

Fängt das zarte Liebespflänzlein von Rihanna (23) und Chris Brown (22) langsam wieder an zu wachsen? Die „Us Weekly“ berichtet, dass sich die beiden Stars wieder heimlich daten würden.

Gleich mehrere Quellen wollen dem Mag gesteckt haben, dass sich RiRi wieder mit ihrem Ex trifft und das schon seit fast einem Jahr! Es soll sich dabei um ziemlich zwanglose Treffen handeln, aber immer wenn die 23-Jährige in Los Angeles ist, trifft sie sich angeblich auch mit ihm.

„Sie können nicht genug voneinander bekommen. Ich sehe es nicht gut ausgehen“, sagt eine andere Quelle aus der Musikindustrie. „Rihanna liebt es gefährlich zu leben…mit Chris zu reden und ihn abzuschleppen gehört dazu.“

Chris Brown ist zur Zeit mit Freundin Karrueche Tran zusammen, die ganze Story klingt ohnehin an den Haaren herbeigezogen. Die Kollegen von Gossip Cop haben den Sprecher von Chris erreicht und bekamen als Antwort, dass sie nur „Freunde“ sind. Er betrügt seine derzeitige Flamme nicht.

Rihanna und Chris Brown haben eine gewalttätige Vergangenheit. ER vermöbelte sie brutal im Vorfeld der Grammy Verleihung 2009, folglich sollte es auch nicht das Lebensziel einer Frau sein, mit so einem Kerl zusammen zu sein.

Schon Anfang Januar gab es Gerüchte eines Liebes-Comebacks, als ein angeblicher „Insider“ verriet, dass sich die beiden Sänger oft SMS schreiben und miteinander telefonieren. Auch diese Story stellte sich am Ende als falsch heraus.