Welche Reunion? NSYNC & Backstreet Boys bleiben SNL-Special fern

NSYNC-American-Music-Awards-2000
NSYNC feierten kein Comeback bei Saturday Night Live | Terry Thompson / PR Photos

Gern würden wir euch sagen, dass NSYNC und die Backstreet Boys am Sonntag zum 40. Jubiläum von Saturday Night Live ihre großen Comebacks gaben, aber dazu kam es gar nicht. Dabei wurde das noch Stunden vor der Ausstrahlung des NBC-Specials überall orakelt.

Fans und Pressevertreter waren völlig aus dem Häuschen, als der offizielle Twitter-Account von NSYNC schrieb, „Wieder zusammen…meine Güte tut das gut, wieder zusammen zu sein #SNL40″.

Später sollen auch noch die Backstreet Boys bestätigt worden sein. Die beiden erfolgreichsten Boybands der 90er feiern gleichzeitig ihre Reunions! Es klang zu schön, um wahr zu sein. Und so hingen viele Fans mit langen Gesichtern vor den Fernsehapparaten, weil es eine absolute No-Show der Jungs war.

Jimmy-Fallon-Justin-Timberlake-SNL40
Justin Timberlake performte mit Jimmy Fallon | NBC/Twitter

Es waren nie Auftritte der Gruppen geplant, plauderte eine Quelle von ‚E!News‘ aus. Einige Mitglieder der Bands waren noch nicht mal in der Nähe des Studios, geschweige denn in der Stadt.

Nur Justin Timberlake war da, der mit Jimmy Fallon die Show mit einer Tanznummer eröffnete. JC Chasez war bei seiner Familie, weil seine Schwägerin gerade ein Kind auf die Welt brachte. Nick Carter verbrachte den ganzen Sonntag im Studio, wo er an neuer Musik arbeitete. Lediglich AJ McLean und Howie D bestätigten offiziell via Twitter, dass sie für SNL in New York waren.

AJ-Howie-SNL40
AJ McLean und Howie D liefen immerhin über den Red Carpet | NBC/Twitter

Als Lance Bass dann auch noch tweetete, dass es keine Reunion geben wird, brach für die Welt zusammen. „Nur damit das klar ist, wir performen nicht und machen auch keinen Sketch bei SNL. Aber haltet nach uns im Publikum Ausschau!“