„Remember Me“ Clip mit Robert Pattinson: „At the Funfair“

Remember-Me-Still1

Ich weiß was ihr jetzt denkt…sagt nichts…., „Der Typ postet STÄNDIG neue Remember Me Clips. Laaaaaaaaaaangweilig!“

Es soll aber trotzdem Leute geben, die sich das noch antun. Denen widme ich diesen Artikel. Ich hab schließlich ein Herz für Kinder. 😉

Das ist der ungefähr 8000. Ausschnitt. Tipp: Wenn ihr euch mit Movie Maker auskennt, schnippelt euch doch einfach die einzelnen Videos zusammen, schon habt ihr den ganzen Film!

Aber pssssst…das war ein absoluter Geheimtipp. Zur Abwechslung hab ich noch das Gesicht von Robert Pattinson auf den BAFTA Gewinn von seinem Liebling Kristen Stewart für euch.

Die .gif ist aber 1,5 MB groß, deswegen hab ich davon abgesehen sie hier einzubinden. Aber einmal klicken genügt: Einmal klicken bitte.

Und ein kleines bisschen Weibergetratsche…

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy