Reiseverbot! George Clooney wartet auf die Zwillinge

Er will die Geburt nicht verpassen

Es dauert nicht mehr lange, bis George Clooney zum ersten Mal Vater wird. Der Entbindungstermin von seiner Frau Amal liegt bereits so nahe, dass er nicht mehr von ihrer Seite weicht.

George-Clooney-Amal-Hail-Caeser-Premiere-Berlin-3
George Clooney kann nicht mehr reisen, da er Angst hat, die Geburt seiner Zwillinge zu verpassen | Away! / PR Photos

Natürlich will er bei der Geburt für sie da sein, sodass Reisen für den Schauspieler momentan tabu sind. Er ließ sogar ein wichtiges Event sausen, um nicht zu riskieren, die Geburt seiner Kinder zu verpassen. Denn das würde Amal ihm wohl niemals verzeihen.

Am Sonntagabend wurde die Aurora Prize for Awakening Humanity Zeremonie gefeiert und statt nach Yerevan (Armenien) zu reisen, sendete er den Teilnehmern des Events eine Videobotschaft, in der er sein Fernbleiben erklärte.

„Ich wäre wirklich sehr gerne gekommen, doch wenn meine Frau die Zwillinge bekommen hätte, während ich dort gewesen wäre, dann hätte ich niemals mehr nach Hause kommen dürfen“, verriet der 56-Jährige. Die beiden Kinder sollen im Juni auf die Welt kommen und auch für die 39-Jährige wird es der erste Nachwuchs sein.