Regisseur Adam Shankman im Entzug

Adam-Shankman-Darren-Criss-Jane-Lynch-Adam-Lambert
Adam Shankman mit seinen „Glee“ Kollegen

Noch am Sonntag stand Adam Shankman (49) auf dem Roten Teppich vom Trevor Live L.A. Event in Hollywood, nun befindet sich der Regisseur im Entzug.

Sein Sprecher bestätigte dies gegenüber ‚Us Weekly‘, „Adam Shankman wird momentan in einer Entzugsklinik behandelt. Seine Freunde und Familie unterstützen ihn und wünschen ihm alles Gute auf dem Weg zu Genesung“.

Weswegen sich der Regisseur, der unter anderem für „Rock of Ages“, „The Last Song“ und „Hairspray“ hinter der Kamera stand, behandeln lässt, ist unbekannt.

Am Sonntag war er gemeinsam mit seinen „Glee“-Kollegen Darren Criss, Jane Lynch und Adam Lambert beim Trevor Live L.A. Event und zeigte ein gemeinsames Bild auf Instagram, auf dem alle in die Kamera lächelten.

Erst kürzlich beendete Zac Efron seinen Entzug, den er wegen Problemen mit Alkohol und Kokain machte. Der Schauspieler ist ein Freund von Adam Shankman und war in dessen Filmen „Hairspray“ und „17 Again“ zu sehen.