Miley Cyrus: Verlobung brachte Adam Shankman zum Weinen

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Hunger-Games-Premiere-LA-2
Miley Cyrus & Liam Hemsworth | PR Photos

Miley Cyrus (19) und Liam Hemsworth (22) sind frisch verlobt und es gibt mindestens einen Menschen auf dem Planeten, der sich deshalb jetzt auf die Schulter klopfen kann – Adam Shankman (47) zum Beispiel.

Er war nämlich einer der Produzenten vom Film „The Last Song“. Am Set lernten sich die beiden Jungstars kennen und lieben, sind seitdem (mit kurzer Unterbrechung) ein Paar.

Bei der Premiere von „Rock of Ages“ (dort war er Regisseur) scherzte Shankman, „Ich will eine Art Vermittlungsgebühr für Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben“.

„Es brachte mich zum Weinen“, sagte der 47-Jährige über die Verlobung gegenüber dem PEOPLE Magazine. „Ich erinnere mich an den ersten Drehtag, als sie sich küssten und Miley an meiner Schwester vorbeiging, die sagte, ‚Das wird funktionieren‘.“

Miley und Liam seien nicht aus dem selben Holz geschnitzt, aber sie ergänzen sich wunderbar. „Ich sage euch was so toll ist. Gegensätze ziehen sich an. Ihre wesentlichen Grundwerte sind dieselben, aber er ist wirklich entspannt und sie ist aufgedreht.“

Zwei schöne Menschen = das hübscheste Kind der Welt? „Ich habe Angst davor, wie wunderschön die Kinder werden.“