Reese Witherspoon schreibt ihr erstes Buch!

Reese-Witherspoon-Glamour-Women-of-the-Year-Awards-2015-2-250x375
Reese Witherspoon geht unter die Autoren | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Reese Witherspoon hat bereits in vielen Bereichen bewiesen, dass sie ein echtes Multitalent ist. Nun möchte sich die Schauspielerin und Produzentin in ein neues Beschäftigungsfeld vorwagen – ins Schreiben! Die 40-Jährige wird ihr erstes Buch schreiben und Einblicke in ihr Privatleben liefern.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um eine Autobiographie, sondern um ein „Lifestyle Buch“, das von ihren Südstaatenwurzeln inspiriert wurde. Touchstone wird das Buch auf den Markt bringen, das neben Fotografien auch „persönliche Essays über die Menschen und Orte, die sie beeinflusst haben“ beinhalten wird.

„Ich freue mich sehr, mein erstes Buch mit Touchstone zu schreiben. Es ist für mich eine einmalige Gelegenheit, lustige Anekdoten aus meiner Kindheit in den Südstaaten zu erzählen und den Menschen einen Einblick zu gewähren, wie meine Idee vom Leben in den Südstaaten aussieht“, meinte Reese Witherspoon in einem Statement.

Bis ihre Fans das Buch in den Händen halten dürfen, wird jedoch noch eine ganze Weile vergehen, da das Werk erst 2018 in den Handel kommen wird.