Rebel Wilson wurde im Club unter Drogen gesetzt

Rebel-Wilson
Rebel Wilson und ihr unheimliches Erlebnis in einer Disco | Instagram

Rebel Wilson glaubt, dass eine unbekannte Person ihr bei einem Clubbesuch Drogen in den Drink gemischt hat. Danach fühlte sie sich nämlich benommen und gerädert.

„Hey Leute, aber besonders alle Mädchen da draußen, bitte seid super vorsichtig, was ihr trinkt, wenn ihr nachts in Clubs und Bars seid“, tweetete der Pitch Perfect Star vor einigen Stunden. „Ich hatte letzte Nacht einen Drink in einem trendigen Club, der meiner Auffassung nach mit was gestreckt wurde. Ich fühlte mich super müde und desorientiert.“

Glücklicherweise ging die Sache glimpflich für Rebel aus, niemand hat sich an ihr vergangen. „Ich bin sicher zu Hause angekommen, aber wachte heute Morgen auf und fühlte mich, als wäre ich von einem Truck überfahren worden. Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren könnte.“

Rebel will nun erreichen, dass jeder etwas bewusster in der nächsten Partynacht unterwegs ist und vor allen Dingen auf sein Getränk aufpasst. „Wenn ihr euch sonderbar fühlt, handelt schnell und bringt euch in Sicherheit. Mein Glück war, dass ich nur 1/3 des Drinks getrunken hatte und noch gerade rechtzeitig merkte, dass etwas nicht stimmte, bevor es mich richtig traf.“

Also Mädels, immer schön wachsam sein!