Rebel Wilson: „Pitch Perfect“ Reunion zum Geburtstag

Rebel-Wilson-Geburtstag-Pitch-Perfect-4
Die Pitches haben den Geburtstag von Rebel Wilson gefeiert | Instagram

Am 2. März feierte Rebel Wilson ihren 36. Geburtstag und am letzten Wochenende gab es eine fette Party, zu der ein paar ihrer „Pitch Perfect“-Kolleginnen kamen.

Hailee Steinfeld, Chrissie Fit, Shelley Regner, Alexis Knapp und Ester Dean schauten vorbei und Instagram ist voll mit Bildern von der Sause, da die Mädels es einfach nicht lassen konnten, den Fans zu zeigen, was für einen tollen Abend sie hatten.

„Sechs von zehn… gar nicht so schlecht“, schrieb Chrissie zu einem der Schnappschüsse. Auch das Geburtstagskind teilte ein paar Bilder und behauptete, dass es „der beste 30. Geburtstag überhaupt“ wäre. Und wenn man den schon sieben mal gefeiert hat, dann kann man sich eben auch solch ein Urteil bilden.

Im letzten Sommer wurde bestätigt, dass es mit der Filmreihe weitergehen wird. Rebel Wilson, Elizabeth Banks, Anna Kendrick, Hailee Steinfeld und Brittany Snow wurden bereits für den dritten Teil verpflichtet, der am 3. August 2017 in den deutschen Kinos starten wird.