Rebel Wilson ist enttäuscht, dass sie nicht für einen Emmy vorgeschlagen wurde

Rebel-Wilson-Super-Fun-Night-Promo
Rebel Wilson hätte gerne die Chance auf einen Emmy gehabt | Foto: ABC

Rebel Wilson ist mächtig enttäuscht vom Sender ABC. Der gab ihrer Show „Super Fun Night“ nicht die Chance, sich zu entwickeln und setzte sie nach nur einer Staffel ab. Nun versäumten die Mitarbeiter von ABC es auch, die Schauspielerin für einen Emmy vorzuschlagen, der als Oscar der Fernsehwelt gilt.

Auf Twitter ließ die Australierin ihren Frust darüber raus und wetterte gegen den Sender. „Oh man, ich weiß, dass ‚Super Fun Night‘ abgesetzt wurde, doch es ist scheiße, das sie mich nicht einmal für einen Emmy ins Rennen schickten… nicht dass ich eine Chance hätte, zu gewinnen, doch es gab nicht viele Frauen, die Comedy Shows anführten und ich hätte vielleicht eine winzige Chance auf den 6. Nominierungsplatz gehabt.“

Doch zum Glück hängt das Leben von Rebel Wilson nicht an einem Emmy und sie erklärte, „Nunja, nun werde ich mich wohl nur um einen Oscar oder Tony bemühen“.

„Es fühlt sich an, ob ich kein Los für ein Gewinnspiel kaufen dürfte, bei dem ich super fette Chance auf den Gewinn gehabt hätte“, meinte Rebel, die sich schon früher über den Sender beklagte.

Vor wenigen Wochen sprach sie darüber, dass sie und ihre Kollegen jede Menge Material für „Super Fun Night“ gedreht hätten, was am Ende aber nicht ausgestrahlt werden durfte, da es für die „sensiblen“ Amerikaner zu viel gewesen wäre

Sie war nicht nur die Hauptdarstellerin, sondern auch Produzentin und Drehbuchautorin und meinte, „Für mich war es ein 7 Tage die Woche, 17 Stunden am Tag Job. Niemand kann sich darauf vorbereiten, wie verrückt dieser Job ist. Es ist, als ob man viereinhalb Filme am Stück drehen würde.“