Rebecca Black super süß bei der „Glee: The 3D Concert Movie“ Premiere!

Rebecca-Black-Glee-3D-Movie-Premiere-1
Rebecca Black | PR Photos

Teenie-Newcomerin Rebecca Black (14) hat mit ihrem Youtube-Hit „Friday“ zwar einen der am miesesten bewerteten Clips (über 2 Mio. Dislikes!) der Videoplattform hingelegt, geschadet hat es ihr aber trotzdem nicht.

Das Video hat sie inzwischen entfernen lassen und einen neuen offiziellen Channel erstellt, Friday gibt es seitdem nur noch von nicht-offiziellen Kanälen. Ist sie etwa nicht mehr stolz auf ihren Song?

Trotzdem, er hat ihr den Weg für ihre aktuelle Karriere bereitet. Sie durfte im Musikvideo „Last Friday Night“ von Katy Perry mitspielen und stand auch vor zwei Tagen mit dem Superstar auf der Bühne.

Später bedankte sie sich bei Twitter für diese „unglaubliche Erfahrung“. Auch Preisverleihungen und Filmpremieren steht Rebecca neuerdings auf der Gästeliste. So wie gestern Abend bei der US-Premiere von „Glee: The 3D Concert Movie“ im Regency Village Theater in Westwood (Kalifornien)!

Danach tweetete sie ganz stolz, welche Glee-Stars sie alle gesehen hat, darunter auch Lea Michele und Chris Colfer. Ein anderer Teeniestar wanderte ebenfalls über den roten Teppich, die süße Schauspielerin Hailee Steinfeld.

Ein gelungener abend also! Übrigens hat Rebecca inzwischen über 460.000 Follower bei Twitter und ist als „Web Star“ bei den heutigen Teen Choice Awards nominiert, in den USA ist eben ALLES möglich.