Rebecca Black & Dave Days – „Saturday“ Musikvideo

Rebecca-Black-Saturday-Musikvideo
Rebecca Black im „Saturday“ Musikvideo

Sie hat es wieder getan – Rebecca Black (16) hat ein Musikvideo veröffentlicht, in dem sie über einen Wochentag singt! Die Sängerin wurde mit dem Song „Friday“ berühmt, der so schlecht war, dass er sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitete.

Nun kommt zwei Jahre nach diesem „Erfolg“ der Nachfolger „Saturday“. Gemeinsam mit Dave Days (22) singt sie über diesen tollen Tag, „der niemals enden soll“.

Die beiden verbringen Zeit mit ihren Freunden und feiern einfach. Auch ein twerkendes Mädchen, das mit ihrem Outfit und der Frisur an Miley Cyrus im „Wrecking Ball“ Musikvideo erinnert, ist dabei. Selbst den einen oder anderen Seitenhieb auf „Friday“ bekommt man in dem Clip zu sehen.

Auch wenn der Song wohl nicht mit einem Grammy ausgezeichnet werden wird, so steht dennoch zweifelsfrei fest, dass „Saturday“ bedeutend besser als „Friday“ ist, was bei 1,2 Millionen Dislikes und nur 318.000 Likes auch nicht allzu schwer sein dürfte.