Razzia bei Michael Jacksons Leibarzt Dr. Murray!

Michael-Jackson-2-250x329
Solarpix / PR Photos

Wird es jetzt tatsächlich ernst im Mordfall Michael Jackson?

Laut dem US-Fernsehsender „ABC“ gab es heute eine Razzia bei Michael Jackson’s Horrorarzt Dr. Conrad Murray! Er steht unter dringendem Verdacht dem King Of Pop vor seinem Ableben versehentlich oder nicht eine Übderdosis Schmerzmittel verpasst zu haben.

Außerdem soll er ihn über Jahre hinweg mit Medikamenten versorgt haben, die zum Teil sonst nur Krankenhauspersonal in die Finger bekommen.

Vor den Büroräumen in Houston (Texas) trafen 15 Autos der amerikanischen Drogenbehörde ein. Ungefähr 24 Beamte, darunter Ermittler aus Los Angeles und Polizisten aus Houston durchsuchten das Büro des unheimlichen Doctors, bewaffnet mit Durchsuchungsbefehl!

Die Behörden rechtfertigten die Hausdurchsuchung mit den neuesten Autopsie-Ergebnissen. Nach aktuellem Stand war Michaels Körper wirklich übersäht mit Nadelstichen und in seinem Blut befand sich zum Zeitpunkt des Todes das starke Narkotikum „Propofol“, dessen Überdosis wahrscheinlich zum Herzstillstand führte.

Was bei der Razzia rauskam ist bis jetzt nicht bekannt…