Rande Gerber verrät: Cindy Crawford und Amal Clooney sind BFFs

Cindy-Crawford-Rande-Gerber
Rande Gerber schwärmte davon, wie gut sich seine Frau Cindy Crawford und Amal Clooney verstehen | Instagram

Cindy Crawford hat eine neue BFF – Amal Clooney. Das verriet ihr Ehemann Rande Gerber, der ein sehr enger Freund von George Clooney ist. Er sprach mit dem ‚Evening Standard’s Deluxe‘ Magazin und erklärte, dass die beiden Frauen sehr viel gemeinsam haben und sich in kurzer Zeit eine enge Freundschaft entwickelte.

„Sie passen sehr gut zueinander. Beide sind starke, intelligente, engagierte Frauen“, schwärmte der Geschäftsmann. Die Paare verstehen sich so gut, dass sie sogar Ferienhäuser auf dem selben Grundstück in Mexiko haben, sodass gemeinsamen Urlauben nichts im Wege steht.

„Eigentlich wollten wir ein großes Haus für uns bauen. Doch George war damals Single und wir haben eine Familie und Cindy meinte, ‚Hmm, ich glaube nicht, dass das eine so gute Idee ist. Lass uns zwei Häuser bauen“, verriet Gerber.

Er erinnerte sich auch an die Hochzeit von George und Amal in Venedig und meinte, „Es war eine Party, die drei Tage lang andauerte. Wir flogen 100 Kisten Tequila ein und haben alle ausgetrunken“. Ob es nach der Traumhochzeit Nachwuchs geben wird, steht noch in den Sternen. Doch Rande ist sich sicher, dass sein Kumpel „ein großartiger Dad“ wäre. „Doch ich weiß nicht, ob er einmal [ein Dad] sein wird oder nicht“, fügte er hinzu.