Quentin Tarantino soll am neuen „Star Trek“ Film arbeiten

Quentin-Tarantino-250x347
Quentin Tarantino soll eine Idee für den nächsten „Star Trek“ Film abgeliefert haben und gemeinsam mit JJ Abrams daran arbeiten | PRPhotos.com

Das dürfte sehr spannend werden! Es heißt, dass Quentin Tarantino eine Idee für den neuen „Star Trek“ Film abgeliefert haben soll. Wie ,Deadline‘ erfahren hat, soll er sich bereits mit JJ Abrams zusammengetan haben, um die passenden Schreiber für das Projekt zu finden. Diese werden die Ideen des Starregisseurs zu hören bekommen und daran arbeiten, sie auf Papier zu bringen und daraus einen Film zu machen.

Wenn alles wie geplant läuft, könnte es sehr gut sein, dass Paramount Tarantino als Regisseur und Abrams als Produzenten verpflichten wird.

Es dürfte ein interessantes Projekt für ihn sein, schließlich sind seine Filme sonst komplett „seine Babys“. An ein bestehendes Franchise hat er sich bisher noch nicht gewagt, zumindest nicht im Kino. Das hat er bisher nur fürs Fernsehen gemacht, als er bei mehreren Episoden „CSI“ und einer Folge „ER“ Regie führte.

Im Moment arbeitet Quentin Tarantino für Sony an einem Film, der 1969 in Los Angeles spielen wird, als die Manson Familie rund um Charles Manson die USA in Angst und Schrecken versetzte.

Margot Robbie soll die Rolle von Sharon Tate übernehmen und Tom Cruise, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sollen seine Favoriten für die männlichen Hauptrollen sein. Noch ist das Casting jedoch nicht in Sack und Tüten. Am 9. August 2019, dem 50. Todestag von Sharon Tate, soll der Film in die Kinos kommen.