Weiß, Rot & Heiß: So sexy feierte Christina Aguilera den 4. Juli

Abtauchen im kühlen Nasse

Am Dienstag feierte Amerika Geburtstag und für die Fans von Christina Aguilera gab es die Geschenke! Denn die Sängerin nutzte den Feiertag aus, um in ihrem Pool zu plantschen und ihre Fans mit verdammt heißen Bildern daran teilhaben zu lassen.

Christina-Aguilera-4-Juli-Sexy-Pool-2
Christina Aguilera verbrachte den 4. Juli im Wasser und zeigte den Fans ihre heißen Bilder | Instagram

Während das Wasser glasklar war und für die Farbe Blau sorgte, lieferte ihr Badeanzug die Farben Weiß und Rot ab. In dieser patriotischen Farbkombination zog die Sängerin nicht nur ihre Bahnen, sie poste auch für die Kamera und schmiss sich wie der Profi, der sie nun einmal ist, in sexy Pose.

An diesem Tag stand für Christina Aguilera auch noch ein weiteres Fotoshooting an. Das fand jedoch nicht im, sondern am Wasser statt. Gemeinsam mit ihren Liebsten – ihrem Verlobten Matthew Rutler, den beiden Kids Max und Summer sowie dem Familienhund –  stellte sie sich auf einen Steg.

Gepost wurde nicht nur in Outfits in den Farben Weiß, Rot und Blau, sondern auch mit Flaggen in verschiedenen Größen, die ganz klar zeigen, wie sehr Christina und ihre Familie ihr Land lieben.