„Promi Big Brother“: Georgina ersetzt David Hasselhoff

Georgina-Fleur
Georgina Fleur | Facebook

Georgina Fleur zieht ins „Promi Big Brother“ Haus!

Am Donnerstagnachmittag gab Sat.1 bekannt, dass sie für David Hasselhoff einspringt, der am Dienstag nach nur fünf Tagen aus dem Wohncontainer in Berlin auszog. Offiziell hieß es, dass eine Krankheit seines Vaters der Grund sei. Inoffiziell wurde der Vertrag angeblich schon von Anfang an auf lediglich fünf Tage ausgelegt.

Auf seiner Website schreibt der Sender über den Einzug des Rotschopfes, „Wie das den Bewohnern schmeckt, sehr ihr heute Abend! Gespräche über Georgina gab es jedenfalls schon im Haus…“

Für Georgina ist es nicht der erste Abstecher ins Trash-Fernsehen. Zuallererst wurde sie als „Bachelor“-Zicke bekannt, dann schlängelte sie sich durchs RTL-„Dschungelcamp“ und ließ sich beim „Promi-Boxen“ vermöbeln.

Bei Facebook kündigte Georgina ihren Aufenthalt bei „Promi Big Brother“ nur mit den Worten an: „Ab 22:15 Uhr geht´s los auf Sat1.“

Schaltet ihr ein oder jetzt erst recht nicht mehr?