„Promi Big Brother“. Georgina will Jan Leyk eins auswischen

Georgina-Einzug-Promi-Big-Brother-250x258
Georgina vor ihrem Einzug ins „Promi Big Brother“ Haus | Facebook

Am heutigen Donnerstagabend zieht Georgina Fleur ins „Promi Big Brother“  Haus ein. Der David Hasselhoff Ersatz ist noch gar nicht richtig drin, da sorgt sie mit einer Kampfansage für Aufsehen.

Bei Facebook lud Comedian Oliver Pocher, Moderator der Show, ein exklusives Video hoch, in dem die Ex-„Bachelor“-Zicke einige letzte Worte an ihre Leute in der Freiheit richtet.

„Liebe Facebook-Fans, ich stehe kurz vor dem Einzug ins Big Brother Haus und ich hab mir vorgenommen – ganz ehrlich, ja – ich will mal so richtig auspacken, ich werd einiges erzählen, was mich das ganze Jahr so belastet hat. Ich werde einige Dinge klarstellen…“

Außerdem wolle sie Klartext über die ganzen „Mallorca Promis“ sprechen. Und auch ihr Erzfeind sollte sich schon mal warm anziehen: „Jan Leyk werde ich mal echt eins auswischen, der hat mir die Hose runtergezogen vor 10.000 Leuten.“

Der Ex-„Berlin Tag und Nacht“-Star mit dem übergroßen Ego sitzt seit Tag 1 im Container. Zufall oder Berechnung von Sat.1, dass die beiden nun ausgerechnet auf engstem Raum wieder aufeinandertreffen?

Übrigens freut sich Georgina Fleur jetzt auf eine „krasse Medienpräsenz“ und hofft auf noch mehr Bookings als DJane, wenn sie wieder draußen ist.