Produktion zum 4. „Avengers“-Film hat begonnen

Wieder müssen die Superhelden zur Weltrettung ran

2012-Erfolgreichste-Filme-1-250x370
Die Avengers begeben sich ins nächste Abenteuer | Marvel

Bis zum Kinostart von „Avengers: Infinity War“ dauert es noch acht Monate, doch schon jetzt richtet Marvel seinen Blick auf den Nachfolger. Die Produktion zum vierten Teil des erfolgreichen Franchises hat offiziell begonnen!

Die Regiebrüder Joe und Anthony Russo posteten vor einigen Stunden das Bild eines schwarzen Lederhandschuhs auf Facebook. Die Hand zeigt vier Finger hoch. „Beginning the end“, lautet die knappe Beschreibung.

Viel mehr ist schon nicht bekannt über das Projekt. Titel und Besetzung des Superheldenstreifens werden so lange unter Verschluss gehalten, bis „Infinity War“ in den Kinos gelaufen ist, weil sonst Rückschlüsse gezogen werden könnten.

„Marvel’s The Avengers“, der erste Teil der Filmreihe mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Scarlett Johansson, schlug im Mai 2012 ein wie eine Bombe. Weltweit spielte der Kracher von Regisseur Joss Whedon die glatte Summe von $891 Millionen ein. Drei Jahre später war der Nachfolger „Age of Ultron“ mit einem Einspielergebnis von $941,5 Millionen sogar noch erfolgreicher.

Beginning the end.

Posted by The Russo Brothers on Donnerstag, 10. August 2017