„Prison Break“ Reboot: Jetzt die ersten 5 Minuten anschauen!

Michael ist am Leben!

Am Samstag (8. April) startet in Deutschland die neue Staffel „Prison Break“ und wer nicht mehr so lange warten möchte, kann sich jetzt zumindest die ersten fünf Minuten der Neuauflage anschauen! Diese startet in den USA bereits am Dienstag und zur Freude der Fans haben die Macher nun die ersten Minuten davon veröffentlicht.

Prison-Break-Reboot-Dominic-Purcell-Robert-Knepper
Robert Knepper und Dominic Purcell in „Prison Break“ | Fox

In denen sehen wir einen kurzen Rückblick und Michael Scofield (Wentworth Miller) erklärt: „Die Toten reden. Wenn du ihnen zuhörst. Sie sind an deiner Seite und versuchen, dir etwas zu erzählen. Denn nicht alle Tode sind gleich. Manche sind real. Manche sind eine Geschichte. Die Frage ist: Glaubt ihr die Geschichte? War der Mann, der starb, der Mann, für den ihr ihn gehalten habt? Die Toten reden. Wenn du ihnen zuhörst“.

Diesmal sitzt Michael nicht im Fox River State Penitentiary ein, sondern in einem Knast im Mittleren Osten, genauer gesagt im Jemen. Als Lincoln Burrows (Dominic Purcell), Sara (Sarah Wayne Callies), Sucre (Rockmond Dunbar) und C-Note (Amaury Nolasco) erfahren, dass er noch am Leben ist, setzen sie alles daran, ihn zu befreien.

Prison Break is back! Watch the first 5 MINUTES right now before Tuesday's premiere.

Posted by Prison Break on Montag, 3. April 2017