Prinzessin Victoria gibt den Namen ihres Babys bekannt

Prinzessin-Victoria-Daniel-Westling-Berlin-2011-250x327
Prinzessin Victoria und ihr Daniel | PR Photos

Das Warten hat ein Ende! Endlich haben Kronprinzessin Victoria (34) und Prinz Daniel von Schweden (38) verraten wir ihre erste Tochter heißen soll.

Die kleine hat gleich 4 Vornamen und bekam von ihren glücklichen Eltern den Namen Estelle Silvia Ewa Mary verpasst.

Vor vier Zeugen (Ministerpräsident, Reichstagspräsident, Reichsmarschall und Oberhofdame) unterzeichneten die Eltern heute die Geburtsurkunde ihres Kindes.

Danach empfing König Carl Gustaf die komplette Regierung von Schweden und verkündete stolz den Namen seiner ersten Enkeltochter Estelle Silvia Ewa Mary.

Der offizielle Name des Kindes ist übrigens Estelle Silvia Ewa Mary Prinzessin von Schweden und Herzogin von Östergötland. Doch ihre Eltern werden sie wohl lieber einfach Estelle rufen, das klingt doch auch etwas netter und beansprucht vorallem nicht so viel Zeit.

Was haltet ihr von dem Namen? Gefällt er euch?