Kronprinzessin Victoria von Schweden rennt auf High Heels durch den Palast

Sportprogramm am Arbeitsplatz

Kronprinzessin-Victoria-Schweden-Palast-High-Heels
Um ihren Landsleuten zu zeigen, wie leicht es ist, sich am Arbeitsplatz fit zu halten, rannte Kronprinzessin Victoria in High Heels durch den Palast | Generation Pep

Wenn man wie Kronprinzessin Victoria von Schweden einen früheren Fitnesstrainer an seiner Seite hat, weiß man natürlich, wie wichtig es ist, regelmäßig Sport zu treiben und auf seinen Körper zu achten. Genau deswegen ist sie die perfekte Botschafterin für die App & Hoppa Sverige Kampagne, für die in dieser Woche ein YouTube Video veröffentlicht wurde.

In diesem Clip zeigt sie, wie fit sie wirklich ist. Es fängt damit an, dass sie am Schreibtisch sitzt und die Aufgaben erledigt, die eine Prinzessin so hat. Doch dann kommt ein Bediensteter in ihr Büro und erklärt, dass es an der Zeit ist. Für was? Für ihr Sportprogramm!

Das zieht sie im Hosenanzug und High Heels durch, um anderen zu beweisen, wie leicht es ist, auch an seinem Arbeitsplatz aktiv zu werden. Dafür rennt sie die Treppen im Palast in Stockholm hoch und wieder herunter und zeigt, wie fit sie ist. Denn aus der Puste kommt sie dabei nicht.

Die Kampagne wurde von der Organisation Generation Pep oder Gen-Pep ins Leben gerufen, die Kronprinzessin Victoria gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Daniel gegründet hat. Vor einer Weile schlug er für ein Video gemeinsam mit Tochter Estelle Purzelbäume und hatte dabei sichtlich Spaß.