Zieht Prinzessin Madeleine zurück nach Schweden?

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Leonore-250x360
Prinzessin Madeleine mit ihrem Ehemann Chris und Tochter Leonore | kungahuset.se

Hat Prinzessin Madeleine genug von den Häuserschluchten New Yorks und will wieder nach Schweden zurückkehren? Sie ist in ihrer Heimat auf der Suche nach einer neuen Wohnung, wie ihr Ehemann Chris O’Neill am Rande der „Amadeus Week“ in Salzburg verriet, die von seiner Mutter Eva veranstaltet wurde.

Gegenüber der Zeitschrift ‚Bunte‘ sagte der Geschäftsmann, dass seine kleine Familie sich gerade nach „einer größeren Wohnung“ in Stockholm umschaue. Mysteriös ist, dass Prinzessin Madeleine schon eine neue Wohnung neben dem Königspalast hat, die erst aufwändig für die stattliche Summe von 750.000 Euro generalüberholt wurde. Dort verbringen sie ab und zu die Nächte, wenn ein Besuch im Land ansteht.

Wozu also eine neue Bleibe? Soll es nun doch ein dauerhaftes Heim werden, wo sie zusammen mit ihrem Töchterchen Leonore ein unbeschwertes Leben führen können?

Vor Kurzem postete Madeleine einige Bilder ihrer Heimat auf Facebook. Zudem wird gemunkelt, dass sie kürzlich einige Besichtigungstermine wahrnahm, als sie nach ihrem Italien-Urlaub einen Trip nach Schweden unternahm.

Fakt ist aber auch, dass Prinzessin Madeleine in den USA weitgehend unbeschwert das Haus verlassen kann. Ob die schwedischen Paparazzi auch so freundlich zu ihr sind?