Prinzessin Madeleine von Schweden postet jetzt auch auf Instagram

Sie zeigt das erste gemeinsame Bild ihrer 3 Kinder

Prinzessin-Madeleine-Nicolas-Malediven
Prinzessin Madeleine von Schweden öffnet gerne ihr privates Fotoalbum und ist nun auch auf Instagram unterwegs | Facebook

Prinzessin Madeleine von Schweden ist eine moderne Prinzessin, die nicht nur über Palastsprecher mit der Öffentlichkeit kommuniziert, sondern auch über die sozialen Netzwerke. Nachdem sie nun schon seit mehr als fünf Jahren bei Facebook ist, legte sie sich nun auch einen offiziellen Instagram Account zu.

„Ich habe eine neue offizielle Instagram Seite unter princess_madeleine_of_sweden ❤!“, ließ sie ihre Fans auf Facebook wissen. Das erste Foto ist ein Schnappschuss ihrer drei Kinder, denn Madeleine ist unglaublich stolz auf ihre Familie und das soll ruhig jeder sehen.

Adrienne Josephine Alice, so der offizielle Name des neusten Mitglieds des schwedischen Königshauses, liegt in einem Strampler auf dem Schoß ihrer großen Schwester Leonore, die ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf drückt. Daneben sitzt Nicolas, der seine kleine Schwester ganz interessiert anschaut. Lange Zeit war er das Nesthäkchen, doch nun hat Adrienne diesen Titel inne.

Wir sind schon jetzt gespannt darauf, was für Bilder Prinzessin Madeleine in den nächsten Wochen und Monaten posten wird. Denn die Fotos ihrer Kinder, die sie auf Facebook teilt, lieben wir einfach! Und vielleicht wird auch das eine oder andere royale Selfie – möglicherweise mit ihrer Schwester Kronprinzessin Victoria und ihrem Bruder Prinz Carl Philip – darunter sein? Ihre mehr als 53.000 Follower – sie selbst folgt übrigens noch niemandem – würden sich darüber sicherlich freuen.

Leonore and Nicolas welcoming their little sister home ❤️

A post shared by Princess Madeleine of Sweden (@princess_madeleine_of_sweden) on