Prinzessin Madeleine wünscht sich Spenden statt Geschenke

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Baby-250x333
Prinzessin Madeleine, Chris O’Neill und ihre neugeborene Tochter | Facebook

Am 20. Februar 2014 um 22:41 Uhr brachte Prinzessin Madeleine von Schweden ihr erstes Kind zur Welt. Für viele ein Grund, die kleine Herzogin von Gotland nun mit Geschenken zu überhäufen.

Doch Mama und Papa wollen das nicht, schließlich haben sie genug Geld, um Leonore Lilian Maria mit allen Dingen auszustatten, die sie braucht.

Deswegen baten sie nun in einem Brief an die Öffentlichkeit um Spenden. Sie wünschen sich, dass nicht ihre kleine Tochter mit Geschenken bedacht wird, sondern andere Kinder, die es nicht so gut getroffen.

„Wie sind erfreut darüber, dass wir so viele Glückwünsche wegen der Geburt von Prinzessin Leonore bekommen haben und wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen bedanken“, erklärten die frischgebackenen Eltern.

„Wir wären sehr dankbar, wenn alle, die uns wegen Geschenken für die Geburt der Prinzessin kontaktiert haben, in Erwägung ziehen würden, eine Spende an die ‚World Childhood Foundation‘ oder die ‚My Big Day Foundation‘ zu tätigen. Auf diese Weise könnten viele Menschen von ihrer Großzügigkeit profitieren.

Ihre Rücksichtnahme und Großzügigkeit bedeuten uns sehr viel.

Madeleine and Christopher“