Prinzessin Madeleine zum dritten Mal schwanger!

Prinz-Nicolas-Schweden-Prinzessin-Madeleine-Victoria-Chris-ONeill-Leonore
Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill vergrößern weiter ihre hübsche Familie | Mattias Edwall, Kungahuset.se

Eine freudige Nachricht erreicht uns heute aus dem schwedischen Königshaus – Prinzessin Madeleine (35) ist zum dritten Mal schwanger!

Auf der offiziellen Webseite wurde heute bekanntgegeben, dass Madeleine und ihr Mann Christopher O’Neill (43) ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

Der Prinzessin gehe es gut und der geplante Geburtstermin ist im März 2018.

„Chris und ich sind begeistert, verkünden zu können, dass ich schwanger bin. Wir freuen uns darauf, bald zu fünft zu sein!“, schrieb Madeleine (noch auf Platz 6 der Thronfolge) vor einer Dreiviertelstunde auf Facebook.

Ihre Erstgeborene, Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland, erblickte am 20. Februar 2014 in New York City Das Licht der Welt. Leonores Bruder Prinz Nicolas Paul Gustaf, Herzog von Ångermanland, wurde am 15. Juni 2015 in Schweden geboren.

Vor der Geburt von Sprössling Nummer drei werden Madeleines Bruder Prinz Carl Philip und seine Frau Sofia im September zum zweiten Mal Eltern.