Prinzessin Madeleine: Baby-Name & erstes Foto!

Prinzessin-Leonore-Lilian-Maria-von-Schweden
Leonore Lilian Maria: Die Tochter von Prinzessin Madeleine schlummert | Prinzessin Madeline von Schweden

Das schwedische Königshaus gab vor wenigen Minuten den Namen des Babys von Prinzessin Madeleine bekannt!

Die kleine Prinzessin heißt Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland. Die schwedische Insel Gotland ist die zweitgrößte Insel in der Ostsee und hat etwa 60.000 Einwohner.

Gleichzeitig wurde auch das erste Foto des Mädchens veröffentlicht, das von seinem stolzen Papa Chris O’Neill geschossen, der nach der Geburt in New York eine Pressekonferenz gab. Prinzessin Madeleine brachte die gemeinsame Tochter am 20. Februar 2014 um 22:41 Uhr auf die Welt.

Ein weiteres Bild zeigt die glücklichen Großeltern – Prinzessin Leonore im Arm von Königin Silvia, dahinter ihr Mann, König Carl Gustaf.