Prinzessin Madeleine traurig über mangelnde Privatsphäre in den Flitterwochen

Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill | Facebook

Prinzessin Madeleine (31) und Chris O’Neill (38) sind zwar weit weg von Schweden, dennoch wissen sie ganz genau, was in der Heimat der Prinzessin passiert.

Das frisch vermählte Paar wollte seine Flitterwochen ungestört auf den Seychellen verbringen. Doch das schwedische Magazin ‚Expressen‘ entdeckte die Turteltauben und zeigt in seiner heutigen Ausgabe Bilder der beiden am Strand.

Prinzessin Madeleine ist darüber sehr traurig. Bei Facebook meldete sie sich zu Wort und erklärte, dass „die schwedische Presse ihr Privatsphäre“ zerstört.

„Wir danken allen für ihre Herzlichkeit und Glückwünsche zu unserer Ehe. Traurigerweise hat die schwedische Klatschpresse unsere Privatsphäre zerstört und private Bilder von uns veröffentlicht. Die einzige Sache, die wir uns wünschen, ist, dass wenigstens während diesen Tagen unsere Privatsphäre respektiert werden kann.“

Nach der Hochzeit am vergangenen Wochenende reisten Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill nach London. Von dort aus machten sie sich auf den Weg zu ihren Flitterwochen, die sie auf der North Island der Seychellen verbringen.