Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill: Flitterwochen auf den Seychellen

Prinzessin-Madeleine-von-Schweden-Chris-ONeill-offiziell
Prinzessin Madeleine von Schweden und Chris O’Neill | Foto: Kungahuset.se/Brigitte Grenfeldt

Ganz Europa fragte sich, wo Prinzessin Madeleine (31) und Chris O’Neill (38) nach ihrer Märchenhochzeit am Wochenende die Flitterwochen verbringen. Nun wurde das royale Paar im indischen Ozean entdeckt.

Die schwedische Zeitung ‚Expressen‚ fand die Turteltauben auf den Seychellen und druckte Bilder ab, die das Paar am Strand zeigen. Madeleine ist leicht gebräunt und hält die Hand ihres Mannes. Chris zeigt sich in blauer Badehose und präsentiert bereits einen leichten Sonnenbrand.

Das Paar entschied sich für die North Island, wo sie in einer 500m² Villa nächtigen sollen. Pro Nacht kostet der Spaß 5800€ und natürlich checkten die Verliebten am VIP-Counter ein.

Chris O’Neill soll seine Liebste mit der Reise überrascht haben, nur ein paar seiner Freunde sowie die Eltern von Madeleine, König Carl XVI. Gustaf von Schweden und Königin Silvia, sollen im Vorfeld davon gewusst haben.

Die Insel scheint unter Royals sehr beliebt zu sein, bereits Prinz William und seine Kate Middleton sollen ihre Flitterwochen 2011 auf der selben Insel verbracht haben.