Prinzessin Madeleine reist für die Geburt ihres 3. Kindes nach Schweden

Nächste Woche geht es nach Stockholm

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden wird ihr drittes Kind in Stockholm auf die Welt bringen | Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se

Prinzessin Madeleine von Schweden mag zwar in London leben, doch demnächst wird es für sie für ein paar Wochen in ihre alte Heimat Schweden gehen. Denn dort soll ihr drittes Kind auf die Welt kommen, wie der Palast bestätigte. Laut Palastsprecherin Margaret Thorgren fiel diese Entscheidung bereits „vor einer ganzen Weile“, doch man entschied sich erst jetzt dazu, diese öffentlich zu machen.

„Die Geburt soll im März stattfinden und die Prinzessin wird in der nächste Woche gemeinsam mit ihrer Familie zurück nach Stockholm kommen“, fügte sie hinzu. Sie verriet, dass es der werdenden Mama „gut geht“, obwohl sie in den letzten Wochen aufgrund ihrer Schwangerschaft mehrere Termine absagen musste.

Prinzessin Leonore, das erste Kind von Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill, kam am 20. Februar 2014 im Weill Cornell Medical Center in New York auf die Welt. Prinz Nicolas erblickte am 15. Juni 2015 im Danderyd Krankenhaus das Licht der Welt.