Charlène von Monaco: Zwillinge Gabriella und Jacques waren erstmals beim Friseur (Bilder)

Gabriella-Jacques-Zwillinge-Monaco-Frisur-Haarschnitt
Die monegassischen Zwillinge Gabriella und Jacques waren zum ersten Mal beim Friseur und Charlène von Monaco zeigte das Ergebnis | Instagram / Charlène von Monaco

Charlène von Monaco ist eine moderne Fürstin, die der Welt mit der Hilfe von Instagram private Einblicke in ihr Leben gewährt. Vor einem Jahr postete sie ihr erstes Bild und hat mittlerweile 21.000 Follower, die ihren Updates folgen. In dieser Woche bekamen sie Schnappschüsse ihrer Zwillinge – Gabriella und Jacques – zu sehen, die das erste Mal beim Friseur waren.

Besonders bei dem Prinzen mussten einige Zentimeter weg und während ihre stolze Mama nicht zeigte, wie sich die beiden verhielten, als jemand mit der Schere anrückte, zeigte sie den Moment, als sich die beiden zum ersten Mal mit neuen Frisuren gegenüberstanden. Zuerst schauten sie noch ein wenig skeptisch und nahmen sich gegenseitig ganz genau unter die Lupe, doch am Ende wurden ihre Frisuren für gut befunden, was mit einer dicken Umarmung gefeiert wurde.

Damit sind die beiden für den 19. November gewappnet, den La Fête du Prince, dem Nationalfeiertag Monacos. An diesem Tag wird die Königsfamilie traditionell auf dem Balkon stehen und den Bürgern des Stadtstaates zuwinken. Und am 10. Dezember steht dann auch schon der dritte Geburtstag von Gabriella und Jacques an.

Our First Haircut. Photos by HSH Princess Charlene

A post shared by HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) on